Ich habe mein Ticket nicht erhalten. Was kann ich tun?

Sollten Sie Ihre Tickets nicht per Mail erhalten haben, schauen Sie bitte zunächst in Ihren Spam-Ordner. Manchmal kann es sein, dass die Mail mit den Tickets als Spam klassifiziert wird. Dies lässt sich leider nicht immer ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie auch weiterhin keine Tickets erhalten haben, so können Sie den unten aufgeführten Anweisungen folgen und sich diese erneut zusenden lassen. 

Bei weiteren Fragen zu den Ticketkäufen oder Rückfragen zur Buchung wenden Sie sich bitte an unser Communication Center telefonisch unter 0209 95450 oder per Mail unter info@zoom-erlebniswelt.de .

 

Tickets erneut versenden

Sollten Sie Ihre Tickets nicht erhalten haben, können Sie sich diese noch mal zusenden lassen. Dazu tragen Sie bitte nachfolgend die E-Mailadresse ein, die Sie beim Kauf als Rechnungsadresse für PayPal verwendet haben. Dies kann entweder die Adresse Ihres Paypal-Kontos sein, oder die Adresse die Sie bei der Wahl einer anderen Bezahlmethode als Rechnungsadresse angegeben haben. 


Kaufdaten:

Kaufdatum*

PayPal-E-Mailadresse*

Die Tickets werden an die folgende E-mailadresse verschickt:

Was ist die Summe aus 6 und 4?