Tickets buchen, Besuch reservieren

Tageskarten und Dauer-/Jahreskarten und die erforderliche vorherige Reservierung des Besuchstages im Onlineshop buchbar.

Insgesamt 52 Rosa- und Zwergflamingos können ab sofort wieder von den Besuchern der ZOOM Erlebniswelt im Außenbereich beobachtet werden.

Die Spornschildkröte Helmuth aus der ZOOM Erlebniswelt ist künftig wieder bei schönem Wetter im Außengehege zu sehen: Heute hat Helmuth sein neues Rollbrett erfolgreich auf dem Außengelände des Schildkrötengartens getestet.

In der ZOOM Erlebniswelt ist am Montag, den 03.05.2021, ein Zebrafohlen geboren worden. Die Tierpfleger fanden das Jungtier am frühen Morgen wohlauf im Stall.

Anfang der Woche. am 19.04.2021, ist der erste Rentiernachwuchs des Jahres in der ZOOM Erlebniswelt geboren worden. Für das erfahrene Rentierweibchen Greta war es ein seltener Zufall und ein ganz besonderes Geschenk.

Am gestrigen Donnerstag, den 18.03.2021, hat die ZOOM Erlebniswelt einen ganz besonderen Tiertransport durchgeführt: Giraffe George aus der Erlebniswelt Afrika verließ den Zoo, um in sein neues Zuhause nach Frankreich gebracht zu werden.