Aktuell: Dauer- und Jahreskarten

 

Die Situation rund um die Coronapandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen.  Wir möchten Ihnen jedoch jetzt schon mitteilen, dass die Gültigkeitsdauer Ihrer Dauer- oder Jahreskarte(n) auch um den zweiten Schließungszeitraum der ZOOM Erlebniswelt verlängert wurde. Dies geschah automatisch. Sollte es dennoch Probleme geben, melden Sie sich bitte im Service Center.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien weiterhin alles Gute und Gesundheit.

Ihr Team der ZOOM Erlebniswelt

 

Ihre Vorteile

In der ZOOM Erlebniswelt können Sie an 365 Tagen im Jahr auf Weltreise gehen. Schon ab dem vierten Besuch rechnet sich der Erwerb einer Dauer- oder Jahreskarte. Bitte beantragen Sie Ihre Dauer- oder Jahreskarte bevorzugt in unserem Online Shop und bringen Sie dann die ausgefüllten und ausgedruckten Formulare in unser Service Center mit. Lassen Sie sich am selben Tag den bereits gezahlten Eintrittspreis einer nicht rabattierten Tageskarte beim Erwerb einer Dauer- oder Jahreskarte anrechnen. Wichtiger Hinweis: Eine solche Anrechnung geht nicht im Nachhinein, sondern muss am selben Tag erfolgen. Das Angebot gilt auch für Familiendauer- und Familienjahreskarten. Mehr Infos

Als Dauer- oder Jahreskarteninhaber genießen Sie viele Vorteile. In allen NRW-Partnerzoos erhalten Sie ermäßigten Eintritt, am NRW-Partnerzootag sogar freien Eintritt.

AKTUELLER HINWEIS: Derzeit können wir Dauer- oder Jahreskarteninhabern von NRW-Partnerzoos leider keine Rabatte anbieten.

 

Ermäßigung für Kinder, Schüler und Studenten

Selbstverständlich bekommen bestimmte Personengruppen beim Erwerb einer Dauerkarte bzw. Familiendauerkarte sogar Ermäßigungen: Kinder (4 bis 12 Jahre), Schüler und Studenten können die Dauerkarte bzw. Familiendauerkarte für einen reduzierten Preis erwerben. Dafür müssen sie einen entsprechenden Nachweis vorzeigen, z.B. einen Personal-, Schüler- oder Studentenausweis.

Wenn die Berechtigung für eine Ermäßigung nicht mehr gilt – also wenn die Dauerkarteninhaberin bzw. der Dauerkarteninhaber kein Kind, Schüler oder Student mehr ist – muss diese veränderte Voraussetzung vor dem nächsten Zoobesuch mitgeteilt werden.  Im Service Center stellt man Ihnen dann gerne einen neuen Vertrag für Ihre Dauerkarte bzw. Familiendauerkarte aus. Bitte beachten Sie hierzu unsere Hinweise in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen